PIZZA TAXI KARLSRUHE

PIZZA TAXI KARLSRUHE mhhm

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 293 Bewertungen
23 Mär 2020 um 3:46 Schreckliches Essen, hat überhaupt nicht geschmeckt.
16 Mär 2020 um 5:49 Das Essen war eine Zumutung! Pommes nur fett und das Fleisch hatte nicht ansatzweise etwas mit Gyros zu tun.
11 Mär 2020 um 12:16 ohne zu übertreiben. Das ist der widerlichste und qualitativ mieseste Lieferservice in ganz Karlsruhe. Ich habe noch nie so etwas gesehen. Ich bin normalerweise nicht empfindlich, aber die komplette Bestellung ist im Müll gelandet. Tiefkühlkost, wo geilo
8 Mär 2020 um 23:40 Die Pommes waren matschig und fast komplett ungewürzt. Das Gyros schwamm im Fett, war nicht ansatzweise knusprig und außer Salz war kein weiteres Gewürz erkennbar. Der Preis für dieses Essen war definitiv viel zu hoch...
8 Mär 2020 um 13:57 Das Gyros schwamm im Fett, hatte null und die Wings waren eher gekauft, als selbst gemacht. Kein Daumen hoch.
7 Mär 2020 um 22:11 Ich hatten nur einen Salat bestellt (Americana). Es kam ein komplett anderer Salat, den es so auf der Karte nicht mal gibt. Thunfisch, Ei und Käse haben gefehlt. Dafür war Salami drin... Echter Reinfall. Geschmacklich okay. Pizza ist hier besser.
25 Feb 2020 um 14:46 Okay, wenn sie wollen, dann können sie. So dermaßen gut, dass ich über das vergessene Getränk hinwegsehen kann.
19 Feb 2020 um 22:19 Essen war heiß, Giros aber leider her eher ein Aldi Pfamnengyros. Salat als Beilage, wurde leider gar nicht erst mitgeliefert..
9 Feb 2020 um 20:06 Essen hat länger gedauert als angegeben, war aber trotzdem super lecker
3 Feb 2020 um 2:46 Kevin sagt das war eine Katastrophe
31 Jan 2020 um 22:13 Das Tiramisu war ein gefrorener Schlechter Kuchen mit Dosen Schlagsahne begraben. Die Pommis waren alt weich und hatten keinen Geschmack. Mozzarella Sticks waren ebenfalls von keiner guten Qualität(zusammengefallen und teilweise leer)
30 Jan 2020 um 10:16 Ich hatte mir unteranderem bei den Spezialitäten 'Fisch sticks' bestellt. Ich dachte es handelt sich bisschen hochwertigeren fisch der paniert ist. Was kam an? Fischstäbchen...! Nicht mal eine remulade oder Zitrone dazu (kostet ja extra). Und das für 6€!