Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA TAXI KARLSRUHE

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 734 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Taxi Karlsruhe bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 18:51 Bestelltest essen kam nicht so an wie es bestellt wurde. Lieferant konnte nicht mal deutsch sprechen und Geld konnte er auch nicht wechseln. Sonst ging es so.
3 Mär 2024 um 12:47 Ich habe gestern einen cheeseburger und einen Toast bestellt. Der Cheeseburger war geschmacklos und minderwertige qualität. Der toast war eher eine art Auflauf vollgeklatscht mit Mayonnaise und hat ekelhaft geschmeckt. Ich bestelle niewieder hier!
5 Feb 2024 um 18:47 Super lecker..... Immer wieder gerne
7 Jan 2024 um 21:13 Essen und Lieferung ok
6 Jan 2024 um 20:06 Sehr gutes Essen , richtig heiss gewesen. Und Lieferant war auch freundlich. Bis bald
31 Dez 2023 um 3:22 Einfach nur ekelhaft
28 Dez 2023 um 11:54 Essen war super, wenn auch nicht mehr heiß. Lieferung dauerte 35 Minuten länger als angegeben und leider kann man das Restaurant selbst nicht direkt kontaktieren.
22 Dez 2023 um 21:07 Leider waren die Spaghetti Bolognese für die Kinder zu scharf ansonsten alles top wie immer
17 Dez 2023 um 23:25 Chicken burger is just amazing. Pizza is good too! I loved the burger!!
14 Dez 2023 um 19:08 Habe im Voraus zum Abholen bestellt. Als ich pünktlich angekommen bin, hat er mich bemerkt und dann erst angefangen das Essen zuzubereiten (Restaurant war leer). Was ist denn dann der Sinn des Vorbestellens?
4 Dez 2023 um 7:06 Leider falsche Bestellung viel später als angekündigt geliefert und diese auch noch ungenießbar.
25 Nov 2023 um 19:47 Essen war OK. Nur blöd das bei 3 Calzone nicht drauf stand, was was ist, da es 3 verschiedene waren.